Wir stehen im Pop up-Wahlbüro Rede und Antwort

Pop up-Wahlbüro an der Geranienbrücke

Es ist Wahlkampfzeit, denn neben den Bundestagswahlen am 26.09.2021 dürfen die Rotenburgerinnen und Rotenburger bereits am 12.09.2021 u.a. über die Zusammensetzung ihres zukünftigen Stadtrats abstimmen. Um diese Stimmen werben die unterschiedlichsten Kandidatinnen und Kandidaten, Parteien und Gruppierungen. Uns ist es dabei nicht nur wichtig mit einem klaren und transparenten Wahlprogramm zu überzeugen. Vielmehr steht für uns der direkte Kontakt mit den Menschen im Vordergrund. Um dies auch angesichts der zurückliegenden Pandemieeinschränkungen des Winters und Frühjahrs sicherzustellen, haben wir uns dazu entschlossen, direkt an der Geranienbrücke in Rotenburg allen Interessierten mit unserem Pop up-Wahlbüro eine offene Anlaufstelle für die Zeit der Wahlen zu bieten.

Neben der Hauptzeit an den Samstagvormittagen zwischen 09:30 und 12:30 Uhr, stehen wir dort auch mittwochs zwischen 10 und 12 Uhr, donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr sowie nach individueller Absprache jederzeit Rede und Antwort zu allen kommunal- und bundespolitischen Fragen. Gleiches gilt natürlich für individuelle Anliegen jeder Art, vor allem mit Bezug zur Stadtpolitik. Wir sind erreichbar per Email unter info@rotenburger-gruene.de, mobil unter 0170-7335249, oder über facebook und instagram.