Wir standen im Pop up-Wahlbüro Rede und Antwort

Pop up-Wahlbüro an der Geranienbrücke

In der Wahlkampfzeit für die Bundestagswahlen am 26.09.2021 und die Kommunalwahlen am 12.09.2021 hatten wir ein kleines Pop-up-Wahlbüro für euch eröffnet. Dort wollten wir die Rotenburgerinnen und Rotenburger mit einem klaren und transparenten Wahlprogramm überzeugen und den direkten Kontakt mit den Menschen suchen.

Wir freuen uns, dass das Angebot von euch rege genutzt wurde und so rege Diskussionen entstehen konnten. Mittlerweile ist das Büro zwar leider wieder geschlossen, aber wir stehen für Fragen und Anregungen weiterhin bereit, dazu sind wir erreichbar per Email unter info@rotenburger-gruene.de, mobil unter 0170-7335249, oder über facebook und instagram. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.