DANKE! für euer Vertrauen

Das Ergebnis der Stadtratswahl am 12.09.21

Bei den Kommunalwahlen konnten wir dank eurer Unterstützung gestärkt in die Räte einziehen.

Im Stadtrat haben wir sechs Sitze (von 34) erhalten und somit eine Person mehr als in der vergangenen Legislaturperiode. Für die Rotenburger Grünen sind im Stadtrat vertreten: Elisabeth Dembowski, Stefan Fuchs, Marje Grafe, Ekkehard von Hoyningen-Huene, Anke Niemeier und Joachim Hickisch.

Auch bei der Kreistagswahl haben wir viele eurer Stimmen bekommen:

Das Ergebnis der Kreistagswahl im Gebiet der Stadt Rotenburg (Wümme)

Mit diesem Ergebnis im Rücken konnten Elisabeth Dembowski (Rotenburg (W.)) und Marco Körner (Sottrum) für uns in den Kreistag ziehen. Außerdem konnten weitere fünf Grüne in den Kreistag einziehen.

Zu guter Letzt konnte sich auch der von uns unterstrützte parteilose Bürgermeisterkandidat Thorsten Oestmann durchsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.